Montag, 21 Mai 2018

Intranet

Bitte melden Sie sich an, um in das Intranet zu gelangen.

Angemeldet bleiben

       

Finden Sie Ihr Thema

A+ R A-

In den letzten Wochen wurden im Gelände der Firma Kartonax viele Gebäude abgerissen.

Wir erhielten viele Anrufe von Bürgerinnen und Bürgern, die Sorge hatten, dass auf den freiwerdenden Flächen Autohandel stattfinden könnte.

Sachstand ist derzeit, dass es einen vom Stadtplanungsausschuss beschlossenen Bebauungsplan gibt, der vorsieht, dass entlang der Leyher Straße Geschosswohnungsbau mit Ladengeschäften und Büros entstehen sollen. Im südlichen Bereich werden nach diesem Plan Reihen- und Doppelhäuser entstehen.

Es besteht immer noch eine Veränderungssperre, der keinen Autohandel zulassen wird. Allerdings gibt es noch keinen Bauantrag für dieses Gebiet.

Terminvorschau

Jahreshauptversammlung      

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:00 Uhr

 

Sportheim SG Nürnberg/Fürth

Regelsbacher Straße 56, 90431 Nürnberg

 

     
 

Tagesordnung 

1. Begrüßung

2. Bericht des 1. Vorsitzenden und Erklärung

3. Bericht des Kassenverwalters

4. Bericht der Kassenrevision

5. Aussprache zu Top 2 bis 4

6. Entlastung des Vorstandes und des Kassenverwalters

7. Wahl eines Wahlvorstandes

8. Nachwahl des Vorstandes - 2. Vorsitzende(r)

9. Beschlussfassung über das Budget 2016

10. Beschlussfassung über Anträge

11. Verschiedenes

 

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 25.07.2016 beim Vorstand eingereicht werden.

 

Nächsten Sitzungstermine

Mi Mai 30 @19:30 - 09:00PM
Arbeitsgruppe Medien
Mo Jun 11 @20:00 - 10:00PM
Vorstandssitzung

Freie Werbefläche