Mittwoch, 26 September 2018

Intranet

Bitte melden Sie sich an, um in das Intranet zu gelangen.

Angemeldet bleiben

       

Finden Sie Ihr Thema

A+ R A-

Steinmetzanlage

Erinnern Sie sich noch: Wir hatten im Heft 03-2015 zur Änderung der Abmarkierung an der Lehrberger- in die Rothenburger Straße Folgendes als Antwort mit Kommentar berichtet:

Die Ampelsteuerung wurde umprogrammiert und muss - bevor sie vor Ort in Betrieb gehen kann - aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz gründlich getestet werden. Wegen technischer Probleme und eines Defektes des Testgerätes war dies bisher leider noch nicht möglich. Wenn die Prüfungen abgeschlossen sind, wird die Realisierung baldmöglichst erfolgen und die Gelbmarkierung entfernt.

Damaliger Kommentar unseres Bürgervereins:

Die Antwort zur Ampelsteuerung ist ernst gemeint, auch wenn der Baureferent beim Vortragen in der Bürgervereinsrunde selbst lachen musste. Wir wollen doch hoffen, dass das Testgerät reparabel ist, oder baldigst ein neues angeschafft werden kann. Vielleicht hilft auch eine Bittprozession nach Vierzehnheiligen zu den Nothelfern.

Bittere Anmerkung unseres Bürgervereins:

Nun ist bis zum heutigen Tag nichts geschehen. Offenbar konnte das angesprochene Gerät nicht repariert bzw. ersetzt werden. Ist die Stadt Nürnberg wirklich so klamm.

Hier finden Sie den Link zum alten Artikel: Ampelsteuerung

 

Terminvorschau

Jahreshauptversammlung      

Mittwoch, 25. Juli 2018, 19:00 Uhr

 

Sportheim SG Nürnberg/Fürth

Regelsbacher Straße 56, 90431 Nürnberg

 

     
 

Tagesordnung 

1. Begrüßung

2. Bericht des 1. Vorsitzenden und Erklärung

3. Bericht des Kassenverwalters

4. Bericht der Kassenrevision

5. Aussprache zu Top 2 bis 4

6. Entlastung des Vorstandes und des Kassenverwalters

7. Wahl eines Wahlvorstandes

8. Beschlussfassung über das Budget 2018

9. Beschlussfassung über Anträge

10. Verschiedenes

 

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 22.07.2018 beim Vorstand eingereicht werden.

Nächsten Sitzungstermine

Mi Sep 26 @19:30 - 09:00PM
Arbeitsgruppe Medien
Mo Okt 08 @20:00 - 10:00PM
Vorstandssitzung

Freie Werbefläche